Zitat

17. August 

„Die Sätze können nicht weg sein, wenn sie ausgesprochen sind, dann sind sie im Raum und immer da, sie können nicht weg sein, das ist unmöglich.“

13 Gedanken zu „17. August 

    • Die Geschichte hinter dem Satz:
      Ich hatte einen Satz gehört, den ich als „Findesatz“ nehmen wollte. Doch ich hatte ihn nicht aufgeschrieben oder aufgesprochen, wie ich es meist mache und am Abend fiel er mir nicht mehr ein. Ich sagte, mein Findesatz sei weg. Daraufhin tauchte der obige Satz auf. :)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s