34 Gedanken zu „16. August 

  1. Tiefkühlschrank ist vielleicht gar frostig, aber temperiert bis max. 29 C wäre fein. Und kühle Nächte zum schlafen. :-) … Wo können meine Wünsche eingereicht werden? Welches Antragsformular und wer bitte ist zuständig? Das Problem ergibt sich, wenn ich den 1. Kommentar beachte. Wie bitte kann es individuell die perfekte Temperatur geben? Seufz.
    Liebe Grûße
    „Benita“

    Gefällt 3 Personen

  2. Mir wird schon vom bloßen Lesen des Satzes zutiefst klamm in den Knochen wie einem ausgesetztem Zitterrochen.

    Schnell raus ihr Augen, auf den Balkon, wir gehen blickwandern in den Grünvariationen, alle Wimpern in Reih und Glied, Pupilla aufgepasst, da steht der Stuhl für mich Hulda…ein warmer Platz, fehlt nur noch die Limo mit frischem Himbeerschnatz, Holundersirup und feinen Rosemarien. Doch die steht Kühlschrank zum Durchziehen…also…aufstehen, zurückgehen, Mist, eiskalt, Limo ins Glas, warmer Balkon wartet vorm Wald…🦋✨

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s