13 Gedanken zu „24. Januar

  1. Wunderbar! Nur eine Seite! Das reicht ja auch, das Thema besprechen wir ja immerhin jeden Tag stundenlang, singen ihm ein Lied als Teil unserer Alltagsmelodie – Weltanschauungsfolklore sozusagen.
    Und alle anderen Seiten des Buchs, das da geschrieben werden soll, für Überlegungen, wie wir es hinkriegen, dass notwendiger Widerstand Versöhnung nicht ausschließt, sondern sogar anpeilt. Unmöglich im Einzelfall? Na ja, deswegen brauchen wir dafür mehr Seiten in dem Buch, das ist eben nicht so doll besprochen unter uns bisher.
    Also ich hab‘ grad keine Zeit für sowas, schade. Sonst wer? :~)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s