26 Gedanken zu „18. Januar

  1. Besonders schön finde ich, dass die heutige Satzschenkerin 9 Jahre alt ist. Ein Mädchen sagte diesen Satz heute bei einem Schreibworkshop. Es war ein Tag, an dem ich wieder einmal gedacht habe, wie toll Kinder schreiben können und was alles in ihnen wohnt!

    Gefällt 10 Personen

  2. Genial !!!! Wir hatten es ja schon kürzlich über die klugen Kinder ! Nein, nicht nur klug sondern Weise sind sie :-) – ich gehe bald zu einer Faschingsparty. Verkleiden brauche ich mich jetzt nicht mehr, gell ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s