32 Gedanken zu „17. Januar

    • Und erkennt, dass leichtes Gepäck gut tut.
      “ „So glücklich wie ich, rief er aus, gibt es keinen Menschen unter der Sonne“. Mit leichtem Herzen und frei von aller Last ging er nun fort, bis er daheim bei seiner Mutter angekommen war.“ Hans im Glück

      Gefällt 1 Person

  1. „Wer suchet der findet“, das finde ich ausgesprochen dumm. Während Finden ohne zu Suchen viel cleverer ist. Sich von der Situation inspirieren, anstecken lassen, das ist die Kunst. Wer sich auf sein Glück verlässt, ist bald verlassen.

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s