28 Gedanken zu „6. Januar

  1. Dafür, dass es noch so früh ist, hab‘ ich schon ganz schön herzlich gelacht über einen Satz, der von einem Kind oder einer Frau ausgesprochen worden sein muss, Männer sind für diese Art wunderbarer Gleichzeitigkeit sich scheinbar ausschließender Dinge einfach zu logisch drauf. Meistens. Wieso? tippt sich die Sprecherin jetzt wahrscheinlich an die Stirn: es kann doch warm sein, wenn es kalt ist !!?? Und wie recht sie hat!

    Gefällt mir

  2. Zwar war hier die letzten Tage Schnee ein Fremdwort, aber die Sonne schien und bei meinen täglichen Spaziergängen am Main wurde mir trotz der Minusgrade so warm, dass ich den Daunenanorak ausgezogen habe.Die Luft und die Stille waren herrlich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s