28 Gedanken zu „26. November

  1. Ai, wie schön den Satz hier wiederzufinden! :-)
    Darüber haben wir vier uns sehr gefreut. :-) :-) :-) :-)

    Herzliche Grüße von unterwegs,
    Dina, Klausbernd und die lustigen Buchfeen S&S
    Siri und Selma finden, wahre Abenteuer beginnnen dort, wo Pläne enden.

    Like

  2. Abenteuer gibt es überall: Ein Busfahrer hatte sich gestern in einer Umleitung verfahren und wusste für einen Moment den Weg nicht mehr. Da waren einige Fahrgäste sehr entsetzt. Das Abenteuer begann… Mit Hilfe anderer Passagiere war die „richtige Route“ schnell gefunden. Das „Dreiminutenabenteuer“ endete mit wohlwollenden Applaus und lachenden Gesichtern. Und viel wichtiger: Niemand ist gestrandet!

    Gefällt 1 Person

  3. Au ja, da bin ich gespannt :-) Also liegt das Abenteuer vielleicht recht nah, oder es ist bereits ein Abenteuer, wenn man einen Schritt vor die Tür tut ?! – Was für ein schönes Foto. Da kann man sich in ferne Welten träumen :-)

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar