43 Gedanken zu „29. September

  1. Da müßte ich sehr lange überlegen, was ich mir da zutraue *lächel*. Schreibend tue ich alles mögliche, s. die Himmelleiter ,aber in der Realität bin ich da eher etwas zu zögerlich…

    Liken

  2. Ein schöner Satz, den du wieder einmal wunderbar illustriert hast, liebe Marion! Für Bewegungsfreudige möchte ich noch einen Satz des Dalai Lama hinzufügen: „Begib dich einmal im Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist.“

    Liken

  3. Ein schöner Gedanke zum Wochenende :-) Und ein tolles Bild dazu ! Mal gucken, was es da noch gibt. Hab doch schon „alles“ gemacht, haha ;-) Nein nicht wirklich. Da gibts noch einiges…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s