18 Gedanken zu „28. September

  1. 08/15 braucht wirklich niemand.
    Die Plastikmenschen in ihren Uniformen, wie manche sie gerne hätten. Jeder hat seine Fehler, seine Schwächen aber eben auch seine besonderen Fähigkeiten, seine Art zu Denken und zu empfinden und das macht es aus!
    Wunderbar, dass es hier viele gibt, die ähnlich denken!
    LG
    Thomas

    Gefällt 3 Personen

  2. Pingback: 28. September | FindeSatz | Tempest

  3. 08/15 klingt schrecklich, nach Gleichmacherei und Uniform.
    Ist es nicht immer das Individuelle, das uns auszeichnet? Dazu gehören die Macken ebenso wie besondere Fähigkeiten.
    Es ist die Vielfalt der Menschen, die uns auszeichnet und genau darin liegt doch auch unser Plus gegen die vielen Minuspunkte, die zu vergeben wären

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s