20 Gedanken zu „27. August

  1. Möglichst gesund und in Maßen sollte es sein, das Maß und der Rhythmus sollte dazu passen… :-)

    Manchmal gibt es vermutlich bei jedem Ausnahmen, damit man/frau das gesunde Maß erträgt…

    Gefällt 1 Person

    • Ich finde es ist eine interessante Frage, welches Maß wir im Leben haben, ist alles voll, ist da ein Zuviel oder hören wir auf unseren inneren Rhythmus. Was ist das gesunde Maß für mich.
      Ich glaube, wenn wir Antworten haben und leben, lebt es sich auch gesund mit Ausnahmen.

      Gefällt 1 Person

      • Ich glaube, gesund ist das ,was ich gerade tue.
        Ich sitze auf den alten Steinen am Rande einer kleinen Brücke
        mitten im Feld und warte auf das dämmern,weil ich es fotografieren möchte,in aller ruhe und ohne eine menschenseele um mich herum 😊

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s