18 Gedanken zu „23. August

  1. Darin das Schöne zu sehen, kann nur ein gedankenvoller Mensch, einer, der sehr bewußt lebt und auch hinter die Dinge sieht, dem das nie zuviel wird.

    Gefällt mir

    • Ich denke auch, dass das schwierig Emotionale neue wertvolle Dinge lehrt.
      Oftmals zeigt es auch ein wunderbares Gefühl, das dahinter wohnt. Ich denke an das Gefühl der Sehnsucht oder des Vermissens. Das kann emotional schwierig sein und doch ist es schön, zeigt es doch, wie nahe uns ein Mensch ist.

      Gefällt 1 Person

  2. Du Liebe, du kannst alles immer so wunderbar positiv sehen ! Das ist wirklich schön !!! Es stimmt schon, daß das Schwierige auch etwas Schönes haben kann. Wenn ich auch finde, eher rückwirkend :-) Kürzlich hatte ich ein blödes Erlebnis, fühlte mich schlecht, alles war doof. Als ich es annehmen und auflösen konnte, kam plötzlich etwas ganz wunderbares hervor: Liebe :-) Das war wirklich schön und ich war dankbar für das „schwierige Erlebnis“. So kanns gehen…

    Gefällt mir

  3. Pingback: Da ist was dran… | Tempest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s