15 Gedanken zu „21. August

    • Wir können nicht von allen gemocht werden. Wenn es dich traurig macht, dann wird es jemand sein, an dem dir etwas liegt und das macht traurig.
      Es gibt sie, diese zauberhaften ersten Male und die traurigen ersten Male, so vieles, das ein ersten Mal sein kann. Das erste Mal den Schnee fühlen, das erste Mal einen Delfin sehen, Liebeskummer haben, nachts schwimmen, Auto fahren, einen anderen Kontinent betreten…

      Gefällt 1 Person

      • Also wahrhaftig reicht mir schon 😊…(Wahrheit ist so sehr subjektiv)…und dann muss ich wohl im richtigen Moment die Voiceaufnahme einschalten, das andere Geschlecht ist ja meist etwas „maulfaul“ 😉

        Like

        • Wahrheit ist sehr subjektiv, um auf deine Klammer einzugehen. Schließlich kann es nicht stimmen, dass jede die schönsten Augen und das ansteckenste Lachen der Welt hat. :)
          Doch auch subjektive Wahrheiten oder Wahrhaftigkeit sind „wahr“.
          Ich stelle mir das gerade vor mit der Voiceaufnahme. „Du, Liebling, kannst du mir das nochmal ins Ohr flüstern, ich hab gerade den falschen Knopf betätigt.“ :)

          Like

  1. Das erste Mal hat man bisweilen Angst vorm ersten Mal.

    Und dann ist es doch viel schöner als die Angst uns einreden wollte.

    Oder doch nicht so schön. Dann besteht die Hoffnung, dass es ein erstes Mal nach dem ersten Mal gibt, das uns mit Freude erfüllt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar