45 Gedanken zu „20. August

  1. *g*, auf jeden Fall langsamer als Teller leeressen, aber viel schneller, als das wir es manchmal fassen können…
    Woran liegt es? Ich z.B. packe nicht zu viel in die Tage und doch empfinde ich es auch so.

    Gefällt 2 Personen

    • Der.
      Und Durfte.
      Es war auf der Museuminsel Hombroich. Fein ist, es wird Eintritt bezahlt und das Essen & Trinken ist dann kostenfrei, das kleine nette Cafe inmitten der Natur lädt im Laufe eines solchen Tages immer mal zu einer Pause und Genuss ein.

      Gefällt mir

  2. Also ich weiß nicht mal, wo die letzten 16 Jahre geblieben sind (und mir kommt vieles vor, als wäre es gestern gewesen…huch ?!!) ! War nicht eben erst 2000 ??? – Apropos Weihnachtsschmuck. Den braucht man gar nicht mehr wegpacken. Von einem Weihnachten zum nächsten ist die Zeit sowieso in Nullkommanix rum. Tja, wie lange dauert 1 Jahr ?? Im Moment nicht lange genug :-)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s