42 Gedanken zu „13. August

  1. Sooo ein schönes Bild :-) Toll ! Es ist nicht schnuppe, was ich mir wünsche, aber ich wünsche mir Schnuppen ;-) Leider wars zu bewölkt die letzten Tage, um Sternschnuppen zu sehen. Und ich würde so gerne mal welche sehen. Bis dahin müßte ich mir aber noch überlegen, was ich mir wünsche :-)

    Gefällt 1 Person

    • Das Bild entstand, als ich vor gut einer Woche von einer Insel fortfuhr. Wir nahmen nachts eine Fähre und lagen auf Bänken auf dem oberen Deck. Das Meer, Dunkelheit und über uns ein beeindruckend schöner Sternenhimmel, der viele Sternschnuppen schenkte. Das schenkte tatsächlich Gänsehaut.

      Gefällt 1 Person

      • In der Nähe der Großstadt ist es kaum möglich, noch so einen Sternenhimmel zu sehen, auch von meiner Terrasse aus habe ich Schwierigkeiten, Sternschnuppen zu entdecken, manchmal gelingt es in klaren kühlen Nächten, dem viel Regen vorangegangen ist.
        Die Gänsehaut kann ich voll nachempfinden, uns ist es mal am 3.Januar 1998 im Brice Canyon so ergangen.
        Lieber Gruß an Dich

        Gefällt mir

  2. Ist es ganz bestimmt nicht. Wünsche sollten dann aber auch in Erfüllung gehen… Ich habe eine Sternschnuppe gesehen, mein Wunsch hat sich aber leider nicht erfüllt, ganz im Gegenteil. Aber deswegen keine Wünsche mehr haben? Nur weil sie nicht in Erfüllung gehen könnten? Nein!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s