31 Gedanken zu „27. Juni

  1. Der Satz stimmt genau, und Neues kennenlernen möchte ich nur, wenn ich neugierig bin…
    Neugierde öffnet den Geist um Neues hereinzulassen

    Bei Deinem Foto ist die Auswahl groß, liebe Marion, und ich entscheide mich mal für die Altstadt und hoffe, daß ich in weitem Bogen hier zum Rhein gelange :-)

    Gefällt 1 Person

  2. So ist es auch. Genau wie ein Demo mitmachen. Das war was neues für mich und bin froh es gemacht zu haben und werde es immer wieder mitmachen!
    Viele liebe Sonnige grüsse von Nachbarort ;)

    Like

  3. Es war einmal ein Aachener Pfarrer, der war so von Köln begeistert, dass wie er sagte, er einmal in der Woche nach Köln fahren musste, um glücklich zu sein. Mit ihm habe ich eine Stadtführung gemacht. Diesen Rundweg liebe ich. Und alle meine Gäste, die ich nach Köln führe, erleben immer noch seine Begeisterung in meinen erinnernden Erzähllungen. Das Foto erinnert mich an ihn und seine liebevolle und kenntnisreiche Stadttour. Die Kölnarena gab es da noch nicht. Was er dazu wohl gesagt hätte, wäre sicher spannend.

    Like

    • Danke für dein Erzählen. Eine schöne Geschichte, die das Leben schrieb. Es ist toll, wenn Begegnungen so nachhaltig wirken und du nun seine Begeisterung weiter verstreust.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar