29 Gedanken zu „26. Juni

  1. wie war das noch…..? “ … wenn Du nicht Du selbst sein willst, dann sei ein Einhorn. Und wenn Du kein Einhorn sein kannst, dann bleib einfach Du selbst.“ (da lässt sich auch Pippi Langstrumpf, Kuh und Superwoman einsetzen – was je nach Lebenssituation sehr praktisch sein kann).

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist sehr wichtig und das mache ich auch! Keiner außer ich kann für mich entscheiden! Um Rat fragen geht immer aber letztendlich entscheidet Mann selbst!

    Gefällt mir

  3. … was sehen meine Kuhaugen da? Schön, dass Sie meine Kollegen abgelichtet haben liebe Maribey! Wie man sieht, trampeln sie ihren ganz eigenen Weg durch die Wiese auf Kuh-Art. Kuhnterbunt. :)
    Herzliche Grüße von der Alm
    Mallybeau M. :) muuuuh….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s