49 Gedanken zu „13. Juni

  1. Sie haben sich bei einer Tanzveranstaltung gesehen und als die Kapelle eine Pause machte, ist man einfach mal so rübergeschlendert und hat ein Gespräch begonnen. Es waren die 50er Jahr: Alle sahen brav aus, Frisur betoniert, Taille wie ein Bleistift, Bügelfalte für die jungen Herren… und hatten es faustdick hinter den Ohren.

    Gefällt 2 Personen

  2. Im wilden Berlin der späten 50er Jahre, die näheren Umstände sind mir nicht bekannt, nur, dass ich noch dort in Angriff genommen wurde, dann aber bei meinen Großeltern in der Lüneburger Heide schlüpfte ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s