36 Gedanken zu „18. Mai

  1. Bei mir an der Schule öffnen sich viele Türen „allein“ um es den Rollstuhlfahrern leichter zu machen.

    Wenn ich dann in der Schule vor einer normalen Tür stehe, warte ich manchmal und bin verwundert, weil sich nichts tut.

    Morgen nehme ich Dein Zitat als Hilfestellung mit. 😎

    Gefällt 5 Personen

      • Das wird bestimmt helfen! Oder tanzen und Klinke bewegen 😊
        Das Lied kann ich noch erinnern! Und Mann braucht nicht vieles um glücklich zu sein!
        Ich hatte heute ein wunderbare schönen Tag und hatte den ganze Tag die Liedern im Kopf von heute!
        Es war ein tolle Tag und ein tolle Begegnung mit dir!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s