Zitat

9. Mai

„Eigentlich habe ich mir vorgenommen, immer zu filmen, wenn ich irgendwo hochklettre, denn wenn ich falle, habe ich wenigstens was davon.“

Baum klettern

18 Gedanken zu „9. Mai

    • Die Tiefen festhalten, du bringst mich gerade zum schmunzeln mit deiner guten Bemerkung. Ich glaube, es gibt eine Seite auf YouTube, da werden die kleinen Kletterunglücke und co. gesammelt, das hat den Satzgeber wohl zu dieser Aussage animiert.

      Gefällt 1 Person

  1. Da bin ich hoch geklettert , um Blumen zu pflanzen. – Humeruskopffraktur. – Nö, filmen hätte ich das nicht mögen. Selbst die Metallteile habe ich dann dem Phhysiotherapeuten geschenkt. Meine Botschaft habe ich verstanden!
    Ich werde immer wieder aufstehen!!!!

    Gefällt mir

    • Glaube ich dir sofort, du Liebe, dass du die Erfahrung nicht auf einem Film brauchst. Ich bin mir sicher, dass du immer wieder aufstehst, da wohnt eine große Portion Zuversicht in dir.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s