28 Gedanken zu „7. April

  1. Das war vor kurzem auch in meinem Umfeld ein Thema.

    Ich berichte von dem wenigen Schulwissen, das ich mir noch präsent ist und erwähne, dass jedes Edelgas in der Lage ist, jeden Raum beliebig zu füllen. Und erhalte die Gegenfrage: „Warum nur Edelgase?“

    Okay lassen wir das.

    Das Foto erinnert mich an Tanzschule. Ein prinzipiell großer Raum, in dem Paare versuchen, innerhalb von drei Minuten zu erkennen, ob es sich um einen Dreiviertel- oder Vierviertel-Tango handelt, und während dieser Ratezeit in nichtkontinuierlichen Bewegungen mit einer Wahrscheinlichkeit von kleiner als 6 Richtigen im Lotto aufeinander zuzutorkeln, in die Hüften zu stoßen, in die Hacken zu treten und zu beginnen, in der Bewegung die Schuhe aufeinander zu stellen. Danke, dass Du diese schönen Erinnerungen in mir geweckt hast… :-)

    Gefällt mir

    • Ein schönes Beispiel mit dem Edelgas. Ich finde, in uns Menschen steckt auch so ein Edelgas.
      In dieser Tanzschule wird ohne Schuhe getanzt :-)
      Freut mich, wenn das Bild Erinnerungen weckt. Liebe Grüße zum Tangotänzer (?), Marion

      Gefällt 1 Person

  2. Leider geht das nicht immer innerhalb unserer Gesellschaft…

    Und in familiären und Zweierbeziehungen auch so gut wie nie:
    „Mach dich nicht so breit“
    ist ein häufiger Satz
    unter Menschen…

    Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

    Gefällt mir

  3. Ich entsinne mich barfußtanzender Photographien hier bei Ihnen, die ich einfach so hinnahm, weil Barfußtanzen fetzt. Jetzt lese ich in den Kommentaren von regelmäßigem Besuch an diesem fabulösen Ort. Eine Barfußtanzschule, liebe Frau Maribey, ich bin hingerissen! Dieser Ort muß Lächeln athmen…
    Begeisterte Grüße, immer die Ihre, innersohlig dem gern barfußbegangenem Holzboden des verflossenem Florallabors nachspürend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s