23 Gedanken zu „29. März

  1. Schönes Bild wieder. Und Sterne stegen nicht nur Nachts am Himmel, es sind viele Sterne im Himmel und es gibt viele die hier auf der Erde leben und echte Sterne sind. Und eine liest Dieses jetzt😘

    Gefällt mir

  2. *schmunzel*, Sterne finden wir an allen möglichen Stellen, manche sind uns nahe und andere fern.
    Manche fernen können auch sehr nahe sein *lächel* und doch denken wir in erster Linie bei Sternen an einen wundervollen Sternenhimmel, vielleicht an einen in einer warmen Sommernacht. Wobei aber ein winterlicher Sternenhimmel ein besonderes Wunder sein kann…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s