22 Gedanken zu „27. November

  1. Das ist die wahre Kunst! Und gerade heute sagte ich mir das vor. Entlehnt aus einem Film: Genießt du es (das, was gerade schief läuft) auch bewusst?
    Es geht dann doch immer alles wieder vorüber, das mag ich nie vergessen.

    Gefällt mir

  2. Was gerade schief läuft ist das mir nichts einfällt… ich genieße den Moment, hole ein Filmzitat… „Man sollte lächeln wenn man etwas nicht weiss. Dadurch wirken sie kaum intelligenter aber angenehm für die Anderen.“ *Nikita*… und bin raus GLG Rita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s