Zitat

24. September

„Also ich finde das gar nicht schlimm, wenn die Kinder im Bus so laut sind und Quatsch machen, ich finde viel mehr schlimm, wie die Großen da sitzen, auf ihre Handys starren und nicht mehr laut sind.“

Handy Männer

18 Gedanken zu „24. September

  1. Vor lauter Gier, die anderen am täglichen Erleben teilhaben zu lassen, vergessen viele tatsächlich mehr und mehr, den Augenblick zu genießen. Und da sind die Erwachsenen teilweise wirklich schlimmer als die Kinder. Viele fotografieren ihr Essen, um es auf facebook zu posten und nehmen dafür wahrscheinlich sogar in Kauf, es dann kalt essen zu müssen, nur damit die anderen sehen, was es zu Mittag gab :-)
    Schmunzeln muss ich dennoch über dein Foto – wäre es eine Schulklasse würde der Lehrer wahrscheinlich sagen: „Jetzt legt doch endlich mal die blöden Dinger weg!“ (Vorausgesetzt er schreibt nicht gerade selber der Ehefrau, was er gerade sieht…)
    Herzliche Freitaggrüße sendet dir
    Marlis

    Herzliche Wochenendgrüße

    Gefällt mir

  2. Oh ja! Diesen Gedanken kenne ich. Eine neunstündige Zugfahrt, die Jugendlichen waren zeitweise wirklich viel zu ertragen, doch mir gefiel, dass sie die ganze Zeit miteinander sprachen oder spielten. Da ließ ich mein Buch dann eben mal eine Weile liegen :)

    Gefällt mir

  3. Welch eine verdammte doofe einnehmende Sucht sich unentwegt den Geist und auch den Blick elektronisch Fesseln zu lassen. Und immer mit der Angst womöglich sonst das Leben zu verpassen.
    Das LSD der Masse.

    Gefällt mir

  4. Aber die Kleinen werden schon infiziert…
    Ich hörte, wie ein Mädchen, das mit seiner Schwester u. dem Vater in einem Außenlokal saß, zu ihm sagen:
    Können wir mit deinem Handy? (sonst nichts, kein Wort) und er reichte es wortlos an die beiden weiter…

    Diese drei *gestandenen* Männer sind wohl auf Kegelfahrt u. teilen ihren Frauen einen Eindruck mit :-) …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s