26 Gedanken zu „23. September

    • Aber mit Taucherbrille tauchen, das finde ich herrlich!
      Den Satz schenkte mir heute übrigens eine junge Frau, nicht ich habe ihn gesagt. Ich bin doch die Sammlerin. :-)
      Sie sprach mich an, denn sie arbeitet beim WWF und erzählte in dem Zusammenhang von ihrem „Hobby“. :-)

      Liken

  1. Ich dachte, Atmen MUSS man :D Es ist halt eine Frage, WIE man es macht. Und neuerdings glaube ich, dass es tatsächlich ein Gewinn ist, wenn man es wenigstens manchmal wie ein Hobby betreibt!!! ;-)
    Cooles Bild übrigens.

    Liken

  2. Man könnte ja den Nichtrauchern Zeit zum Atmen frischer Luft einräumen. Das „steigert“ die Produktivität und stärkt die Nerven, fördert gute Laune, verschafft einen Freiraum, vertreibt Ärger und macht bewusst,
    Mein Vorschlag als Bildunterschrift oder Überschrift: DANKE!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s