Auszug Findesatz-Kommentare September 2014

Findesatz Kommentare September 2015 I

Es winkt der September und damit komme ich wieder zu dem gemeinsamen Gedicht, das aus den Kommentaren aus dem Monat des Vorjahres zusammengeflossen ist.

Beim Nachlesen der Kommentare kamen mir wunderbare Dialoge entgegen und ich habe gelacht, geschmunzelt, mich gefreut, war berührt und habe feststellen dürfen, wie viele wunderbare Gedanken ihr hiergelassen habt. Diesmal möchten sie einfach nicht in ein einzelnes Gedicht hineinpassen. Deshalb wird es diesmal später noch ein zweites Gedicht geben.

Hier seht ihr, wer die obigen Silben schenkte:

Denkerkenntnis oder Synapsenhonig – lz www.derverstecktepoet.wordpress.com

Heute liegt Pudding in der Luft – Marga www.margaauwald.wordpress.com

Was für ein Tanz von Blättern und Luft – Herr Hund www.hundstrueffel.wordpress.com

Und wenn man das liest, hat man auch Freude, so Freude am Unbefangenen – Michael www.luftzumathmen.wordpress.com

Das Glück fällt einem zu. Man kann es nicht suchen, nur finden – Maren Wulf www.orteundmenschen.wordpress.com

Weil Alleinsein die Stille in mir zum Klingen bringt – Arabella http://www.teil2einfachesleben.wordpress.com

In Wolken, Wellen und Wiesen – Mathilda http://www.einfachtilda.wordpress.com

In Augenblicken. Immer. Selbst mit geschlossenen Lidern – Käthe Knobloch www.bittemito.wordpress.com

Kommt mir sehr vertraut vor – Christiane http://www.365tageasatzaday.wordpress.com

Mit ein wenig Übung kann man durchaus auch mit den Füßen atmen – Michael www.luftzumathmen.wordpress.com

Jaaa, und das ermöglicht ganz neue Perspektiven – Melanie http://www.en.gravatar.com/melcoupar

Die feuchte Hingabe wie eine flammende Nacht – lz www.derverstecktepoet.wordpress.com

Genuss beginnt da, wo Erwartungen aufhören – Mickzwo http://www.allesmitlinks.wordpress.com

Was macht ihr hier eigentlich? – Michael www.luftzumathmen.wordpress.com

Genau noch fünf Minuten. Dann wird zu Pearl Jam gerockt – Mia http://www.westendstorie.com

Lieben Dank euch allen. Allen, die Worte hier lassen und allen, die im Stillen lesen!

8 Gedanken zu „Auszug Findesatz-Kommentare September 2014

  1. Wissen Sie, was ich mir langsam beginne zu wünschen, liebe Fraz Maribey? Einen Auszugfindesatzkommentargedichtband! Das ist so außergewöhnlich und wunderbar zusammengefügt von Ihnen, ach was, viel mehr kitzeln Sie diese Kommentare ja erst heraus aus uns und fügen sie dann aneinnand…
    Vielen lieben Dank, es ist mir eine freudige Ehre, hier wieder dabei zu sein.

    Jetzt flugs eine kleine Zeitreise, gleich hopst es wieder in Ihnen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s