8 Gedanken zu „11. August

  1. Also das ist ja echt schlimm,
    wenn die Frisur nicht passt und dann heiraten damit,
    also so koennte (für mich) aus dem wundervollen Hochzeitstag ein Albtraum werden…..
    Liebe Grüße und Segen!
    M.M.

    Like

  2. Gestern Abend telefonierte ich mich einem Freund, seine zukünftige Frau war im Nebenzimmer mit ihrer Schwester und sie probierten gerade Hochzeitsfrisuren aus, denn Samstag ist die Hochzeit. Er sagte, er höre sie kichern und lachen. Dann meinte er, geheiratet werde aufjedenfall und sagte obigen Satz, der mich schmunzeln lies.
    Liebe Grüße zu dir zurück.

    Like

  3. immerhin setzte er ein fragendes „oder“ dahinter. So ganz sicher war er sich vielleicht doch nicht ;O). Kann ich übrigens gut nachvollziehen: Auch wenn Mann die Frisur vielleicht nicht ganz so wichtig nimmt … er weiß ja, was Frau dazu denkt! Mit der Thematik könnte man(n)/frau einige Geschichten verfassen – beim Publikum kämens sie vermutlich sehr gut an. Lg und PS – sollte es mit dem Café mal was werden, dann freue ich mich, du kommst und und sagst: „Hallo, ich bin maribey!“

    Like

  4. Meine Geschichte zur Hochzeitsfrisur ist nicht schön u. ich hab sie nie vergessen.

    Ich hatte zu dieser Zeit lange blonde Haare u. Schillerlocken waren für festliche Anlässe gerade in und ich saß
    im Hochzeitsauto, der Bräutigam stieg ein, sah mich und sagte: Wie Siehst DU denn aus?

    Es würde mich heute noch viel mehr treffen als damals… Damals lachte ich drüber, obwohl es mich auch kränkte. Ich denke nicht gerne daran.

    Like

    • Bruni mit blonden Schillerlocken, ich stelle es mir zauberhaft vor!
      Na, da war der Bräutigam wirklich nicht charmant.
      Da erinnere ich dich an etwas, das keine guten Erinnerungen hervorruft. Komm, pusten wir sie nun weg und kramen die guten Erinnerungen hervor. Das schönste Erlebnis bei der Hochzeit etwa!

      Like

  5. *lach*, tja, keine gute, das stimmt. Charmant? *lächel*, ne, das war es nicht, aber ehrlich…
    Mein schönstes? Das ist eine gute Idee. Die Kirche war bildschön. Eine alte Schloßkirche mitten in einer Altstadt, Sie ist heute Museum. Und die Trauung nahm mein alter Pfarrer aus meinem Heimatort vor,der extra dorthin kam.
    Außerdem freut es mich noch heute, daß ich nicht in weiß, sondern in bunt, aber bodenlang geheiratet habe, ohne Schleier, alles sehr passend für mich und meine Oma konnte dabei sein. Sie hatte es sich so sehr gewünscht.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar