11 Gedanken zu „22. Juni

  1. ich kleckere auch immer *lach* wieder gerne, manchmal auch nicht so gerne, aber es passiert dann halt :-)
    (Ich sage nur Spagettis mit allerfeinster rötlicher Soße u. Käse drüber)
    Mit Farben zu kleckern ist wundervoll und sehr befreiend. Ich habe es selbst so oft erlebt und genieße sogar schon alleine die Gedanken daran :-)

    Gefällt mir

      • *lach*, ach ja, Pippi Langstrumpf und ich… *g*

        Mit Farben kleckern und auch klotzen :-) ist eine tolle Sache. Wird auch in der Ergotherapie angewendet. Hat mich anfangs sehr verblüfft, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen! und ich war begeistert

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s