Findesatz II

Und die kleine Erweiterung

Mit Freude und Lust beginne ich heute mit „Findesatz II“.

Weitere 365 Tage, in denen ich täglich jeweils einen Satz, der mir irgendwo begegnet, sammle und ihm hier eine kleine Bühne gebe.

Es wird also weitergehen wie bisher. Da Leben Wandlung ist, wird auch hier eine kleine Änderung sein.

In dem zurückliegenden Jahr habt ihr mich immer wieder überrascht, zu welchen Gedanken euch der gesammelte Findesatz eingeladen hat. Eure Kommentare bereichern diese Sammlung und oftmals habe ich gedacht, eure wunderbaren Sätze verdienen ebenfalls eine kleine Bühne.

Ulli schrieb es heute so schön: “ So mancher Satz hat so viele andere im Gepäck.“

Das habe ich in dem zurückliegenden Jahr immer wieder erleben dürfen. Deshalb wird es nun – neben den täglichen Findesätzen – am Monatsbeginn einen kleinen Auszug geben aus „Findesatz-Kommentaren“ des jeweiligen Monats, der ein Jahr zurückliegt.

Viel Freude und herzlichen Dank für euer Lesen, Vorbeischauen, Verweilen und Gedanken schenken!

Liebe Grüße

Marion

 

11 Gedanken zu „Findesatz II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s