Findesatz-Gedicht 72

Wann hast du zum letzten mal laut gelacht?
Wann hast du zum letzten mal deine Lieblingsschuhe getragen?
Wann hast du zum letzten mal etwas für dich gemacht?

Wo bist du morgen um 15 Uhr?
Wo bist du in einer Woche?
Wo warst du vor einer Woche?

Was hast du noch nie gemacht?
Was wirst du wieder machen?
Was bringt dir Segen?

7 Gedanken zu „Findesatz-Gedicht 72

  1. Du und deine Findefragen…ich liebe sie einfach…🥰

    Zuletzt lachte ich heute laut, vor Freude über das überraschende und unerwartete Geschenk von einem Paar neuer schwarzer Gummiwanderflipcrocs.
    Heute Nachmittag wanderte ich in meinen Allzwecktretern, in denen ich so schön bequem und schmerzlos laufen kann.
    Heute war ich erfolgreich und habe viel gemacht, zuletzt machte ich mir eine Zigarette und qualme während ich tippe…
    Morgen um 15 Uhr werde ich voraussichtlich zu Hause sein und den Feudel schwingen, denn Freitag ist ganz altmodisch mein Putztag…
    In einer Woche bin ich dort wo ich vor sechs Wochen auch schon war und wo ich in zwei Wochen auch noch sein werde.
    Vor einer Woche klaute ich um diese Zeit Heckenrosen vom Straßenrand.
    Und ich habe wirklich noch nie nackt auf einem Bein mitten auf dem Jahnplatz gestanden, mir die Finger in die Ohren gesteckt und ganz laut: Buddha rettet! gerufen,
    Auf jeden Fall werde ich hier gerne wieder kommentieren.
    Ein Segen ist jedes Geschenk, das vom Beschenkten benötigt wurde. Heute war viel Segen.
    Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewehr.
    Liebe Grüße
    Amélie 🍃

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s