Online-Workshop „Wenn ich da Selbst-für-sorge“

Gerne teile ich hier die Einladung zu meinem nächsten Workshop, der den Titel trägt „Wenn ich da Selbst-für-sorge“. Gut für sich selbst zu sorgen, dazu lädt dieser Onlineworkshop am Mittwochabend ein. Wir schauen darauf, was uns gut tut und Wohlbefinden schenkt. Kleine Übungen und Impulse geben Freude, aktivieren die eigenen Kraftquellen und geben Anregungen für den Alltag. Verschiedene Methoden u.a. aus dem Achtsamkeitstraining und dem Kreativen Schreiben kommen bei dem Workshop zum Einsatz.
Der Online-Workshop wird über Zoom stattfinden.
Teilnahmebeitrag: 16 Euro

Bei Interesse bitte bis zum 28. Mai per E-Mail anmelden unter: kontakt@werkstatt-freude.de

Ich finde wunderbar, dass bei den zurückliegenden Workshops einige von euch teilgenommen habe, die ich hier über den Blog kenne und sich auch so Blogger*innen begegnet sind.

Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s