Findesatz 2021 – Ein neues Jahresprojekt

Der Neujahrstag ist da und damit beginne ich ein neues Jahresprojekt hier im Blog.

Mein Jahresprojekt 2021 besteht aus „Findesatz & Findesatz-Gedichten“. Das bedeutet, ich werde regelmäßig einen Satz, den ich an dem jeweiligen Tag höre, aufschreiben, mit einem Foto versehen und mit euch teilen. Am Tag danach baue ich diesen Findesatz in ein Gedicht ein. Der nächste Beitrag wird dann wieder ein Findesatz ein, am Tag danach wieder ein Findesatz-Gedicht usw.

Ich freue mich auf viele bunte Sätze, die ich höre und sammeln werden und darauf, diese Sätze in einem Gedicht zu verflechten. Ich freue mich auf euer Lesen, euer Schreiben, euer Dasein.

Liebe Neujahrsgrüße,

eure Marion

27 Gedanken zu „Findesatz 2021 – Ein neues Jahresprojekt

    • Lieben Dank. Ein wenig Herausforderungen finde ich gut. Mal sehen, wie ich es empfinde. Vielleicht wird es nicht täglich einen Beitrag geben, doch zumindest regelmäßig. Und trotz Corona: Sätze umgeben mich weiterhin…

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s