6 Gedanken zu „15. Dezember

  1. Mein Engel begleitet mich auf meinem Lebensweg von Anbeginn an. Und er ist noch nicht müde geworden.

    PS: eine Empfehlung meinerseits für wen es interessieren mag: Gitta Mallasz – Die Antwort der Engel (Daimon Verlag, Einsiedeln, 1988³)

    Gefällt 3 Personen

  2. Ja. und zwar an folgende (hierarchisch geordnet):
    Seraphim (Geister der Liebe); Cherubim (Geister der Harmonie), Throne (Geister des Willens),
    Kyriotetes (Weltenlenker), Dynameis (Weltenbeweger), Exusiai (Geister der Form),
    Archai (Zeitgeister), Archangeloi (Erzengel), Angeloi (Schutzengel)

    Als Mensch habe ich es während meiner Lebenszeit mit den drei untersten Hierarchien zu tun: mit meinem Schutzengel und dem für meinen Ort und meine Zeit zuständigen Erzengel und Zeitgeist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s