29 Gedanken zu „12./13. Dezember

  1. Wie geht es mir? Das lese ich erst jetzt (konnte es vorher nicht sehen). Wenn ich dies Bild vom Baum vor blauem Himmel und leichten weißen Wölkchen sehe, wird mir leicht, frei und froh zumute, und nichts drückt. Ja, tatsächlich, so gut geht es mir gerade. Schön, es zu bemerken und einen Dank zum Himmel zu schicken.🌞

    Gefällt 1 Person

    • Wenn ich dir nun gegenüberstehen würde, würde ich nachfragen, ob du erzählen magst, warum gemischt. Das glaube ich dir sofort, dass du die Frage auch meinst und hinhörst, wenn du sie stellst.
      Mir geht es gut und mit ist bewusst, dass es vielen nicht gut geht in diesen Zeiten. Ich kann dankbar auf vieles blicken, das mich umgibt.

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s