7 Gedanken zu „10. November

  1. Jedenfalls kein Zigarrettenqualm, eher eine heiße Tasse Kaffee. Doch viel schöner ist ein Ausflug wie heute zum Dörnberg. Und was befindet sich in der Thermoskanne? Heißer Glühpunsch ohne Alkohol! Hmmm! Dazu wärmt mich die Sonne, wärmere Luft und ein warmes Tuch, liebevoll um die Schultern gehängt von meiner Tochter aus London, durch deren selbstlose Hilfe ich die Klinik bald wieder verlassen konnte. Ohne Rollator, mit schwachen Muskeln, nun selbst auf dem Dörnberg ein paar Schritte zu machen, unter liebevoller Aufsicht, war schon ein “ Spitzenerfolg“👍

    Liken

  2. Aber vielleicht war dies gar keine Zigarrette, sondern ein Löffel zum Umrühren eines heißen Getränkes, Kakao z.B. Das ist also natürlicher Rauch in kalter Luft, im Nebel vielleicht, und keineswegs gesundheitsschädlicher Qualm. Ich bitte um Entschuldigung. “ Eile mit Weile!“❤💕👏

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s