33 Gedanken zu „6. Februar

      • Da ich in der unmittelbaren Nachbarstadt SOLINGEN lebe, sind mir Wuppertal und seine Sehenswürdigkeiten einigermaßen vertraut.
        Ich war einmal im Hochsommer im Skulpturenpark. Mir gefielen die Natur und die Villa sehr, doch die Skulpturen weniger und den Eintrittspreis von 12 € finde ich maßlos arrogant. Auch der ermäßigte Eintrittspreis von 9 € schließt jeden Geringverdiener, Minirentner und Sozialhilfeempfänger sogleich aus.
        Dieses Geld würde ich beim nächsten Besuch lieber für die köstlichen Kuchen, die es in dem Park vorgelagerten „Cafe Podest“ zu genießen gibt, ausgeben. ;-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s