Findesatz 106

Heute habe ich spontan einen zweiten Findesatz versteckt. Zwei liebe Bloggerinnen auf der Buchmesse treffen, das rief nach einem zweiten Findesatz.

Diesen Findesatz habe ich auf dem Sitzplatz neben mir hinterlegt. Heute Abend fand die Literaturgala der Frankfurter Buchmesse statt.

2 Gedanken zu „Findesatz 106

  1. Liebe Marion, ich als Finderin musste schmunzeln bei diesem Satz, den ich abends auf meinem Stuhl bei der Literaturgala entdeckte, denn an diesem Tag habe ich Euch eher um Sonderaufregungen bereichert und keine für schwache Nerven als ich meine Handtasche aus dem Auge verlor mit allen Papieren, dem Autoschlüssel, dem Smartphone, dem ach so wichtigen Lippenstift -:))) darin und dank der Hilfe zweier netten jungen Polizeibeamten und einer ehrlichen Finderin binnen kurzem wieder in den Besitz meiner Habseligkeiten kam.Christiane und Du, Ihr drücktet mir alle acht Daumen und das hat tatsächlich geholfen.Dem Findesatz ging ein Freudensatz meinerseits voraus.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Dir und es war eine Bereicherung für mich, Dich kennen zu lernen und im nächsten Jahr werden wir sicher noch mehr Gemeinsames planen. Für uns war diese Gala ein schöner Anschluß unserer anstrengenden Buchmessetage.
    Ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt und wenn Dich Dein Weg über Frankfurt führt, Du bist herzlich auf’s Dach eingeladen. Es grüßt Dich herzlich der Buchmessie, Karin

    Gefällt 2 Personen

    • Ich finde, du hast ziemlich überlegt reagiert, als deine Handtasche weg war. Wie schön, dass an diesem besonderen Ort ehrliche Menschen sind und deine Tasche schnell wieder auftauchte!
      Ich fand es auch sehr schön, dich kennenlernen zu dürfen, liebe Karin. Diese Literaturgala war klasse und noch immer wirkt die Buchmesse nach. Und natürlich bin ich sehr froh, dass du einmal die Findesatz-Finderin bist!
      Liebe Grüße, die gut wieder Daheim angekommene Marion

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s