Findesatz 060

Zeit für Pausen schenkt schöne Momente.

Dieser Findesatz wartet in Bratislava in der Slowakei bei der Skulptur Čumil darauf, entdeckt zu werden.

2 Gedanken zu „Findesatz 060

    • Wir blieben noch ein wenig davor stehen und sahen, dass sich viele Menschen dort hinhockten, ein Foto machten und den Kopf der Figur Cumil berührten, das soll Glück bringen. Das kleine Glasröllchen wurde zumindest in der Zeit nicht entdeckt. Ich war erstaunt, wie es übersehen wird. Vielleicht ist der Fokus ein anderer und vielleicht würde es mir auch so gehen.
      Ich fand diese Figur auch klasse, auch wenn ihm nachgesagt wird, dass er vorbeieilenden Damen unter den Rock schaue.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s