29 Gedanken zu „Findesatz 042

    • Ich bin nicht geflogen, habe vielmehr Fahrdienst zum Flughafen gemacht und dort Kaffee getrunken. Ich versuche Flüge zu vermeiden, Sie wissen schon, Klimaschutz und so, doch die Flughafenatmosphäre mag ich dennoch, da liegt der Duft von Reisen in der Luft und es ist so toll international.

      Gefällt 3 Personen

      • Der Duft der grossen wieten Welt…. ;-) das war mal der Slogan der Zigarettenmarke Peter Stuyvesant. Obs die wohl noch gibt?
        Ich bin so viel und so lange geflogen in meinem Leben, dass Flughäfen keine Anziehungskraft mehr auf mich ausüben. Und wenn ich dann an die Startbahn-West denke, und dass das Ärmelhaus unter einem der Einflugkorridore liegt….
        Flugvermeidung – da kann ich Ihnen hervorragend zustimmen.

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Marion,
    Dein Satz hat mich jetzt inspiriert, zu versuchen ob ich noch einen Purzelbaum schaffe. Der letzte ist sicher so 35 Jahre her? Und siehe da, es ging und war so lustig, dass gleich ein zweiter folgte. ….. Ein Hoch den äußeren Purzelbäumen! 😀 Jippeee! 😃
    Danke für die Anregung. 👌
    Ganz liebe Grüße
    „Benita“

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s