Und wieder hat jemand hingesehen und den Findesatz entdeckt – Gefunden

Rom

Da einige von euch Leser*innen immer mal nachfragen, ob wieder ein Satz gefunden wurde, hier noch mal ein Hinweis auf den zuletzt gefundenen Satz. In den Kommentaren meldet sich der Finder. Es freut mich immer, wenn jemand offene Augen hat und hinsieht, das Röllchen oder den Briefumschlag öffnet und sich dann noch meldet. http://www.findesatz.blog/2019/04/01/findesatz-30/

6 Gedanken zu „Und wieder hat jemand hingesehen und den Findesatz entdeckt – Gefunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s