Findesätze 021

021 Sätze

Diese Findesätze habe ich eben beim wunderbaren Grönemeyer Konzert in der Lanxess Arena in Köln fliegen lassen. Und – Juchhu – Grönemeyer hat die Sätze aufgehoben und weiterfliegen lassen.

42 Gedanken zu „Findesätze 021

    • Das beschreibst du gut.
      Gelesen hat er sie kaum, glaube ich, doch aufgehoben, einen Blick darauf geworfen und ins Publikum fliegen lassen. Das war schön, dass dann eine Weile die Papierflieger hin- und herflogen.
      Zumindest hat er sich dazu geäußert, denn er meinte beim Aufheben mit einer guten Portion Humor, die seien lebensgefährlich, diese Papierflieger. :)

      Gefällt 3 Personen

    • Danke! Es ist schon beinahe ein Ritual, dass ich zu Grönemeyer- Konzerten mit Papierfliegern hingehe (und Lust und Vorfreude und schöner Aufregung), „Flugzeuge im Bauch“ lädt dazu ein und diesmal hatten die Papierflieger dann einen Schriftzug :)

      Gefällt 3 Personen

    • Ich sah die Sätze ein paar mal hin- und herfliegen, ob sie dann auf dem Boden oder doch in offene Hände gelandet sind, weiß ich nicht. Und ob die offenen Hände dann hier schreiben, ist ja immer die weitere Frage. Wäre natürlich schön.

      Gefällt mir

  1. Ich stelle fest, und dein Blog ist nicht der erste, dass mein Reader zu haken scheint. Ich habe diesen Eintrag nicht gesehen, es ist unmöglich, dass ich ihn überlesen hätte, nicht mit Papierfliegern und Grönemeyer. Jetzt frage ich mich, was mir noch alles entgangen ist, und vor allem: wer?
    Dir Glückwunsch zu Konzert und Idee und Verbreitung. Ich habe übrigens auch nicht mitbekommen, dass Findesätze gefunden wurden, auch da hätte ich unbedingt reagiert. Stellt WP irgendeinen Algorithmus um, wer was angezeigt bekommt?
    Unentspannte, aber dennoch liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

  2. Pingback: Maribey, die Satzverschenkerin (Reblog Findesatz 26) | flaschenposten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s