8 Gedanken zu „16. Dezember

    • Ich hoffe, es ist nicht nur an Weihnachten möglich. Solche Aktionen lassen spüren, dass der Wunsch bei vielen da ist, diesen – wie du es so schön sagst – „Geist der Weihnacht“ leben zu lassen.

      Gefällt mir

    • Ja, das fand ich echt gewaltig, imposant und zart zugleich. Manchmal habe ich mich nur umgesehen und all dieses Funkeln betrachtet und gedacht, wie viele Menschen hier mit all ihren guten Wünschen sitzen und welch schöne Kraft davon ausgeht.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s