22 Gedanken zu „30. Oktober

  1. Ist die Schrift auf dem Wasser eine Installation von Vera Röhm? So etwas gab es bei den Blickachsen in Bad Homburg auch. Ich mag solche Zusammenstellungen. Sie wirkt so zerbrechlich, hat den Kopf verloren, weil sie den Wassermann liebt ? -:)))

    Gefällt 2 Personen

    • Vielleicht ist ihr Kopf mit dem Wassermann im Nass verschwunden…
      Ich weiß gar nicht, wer die Künstlerin des Schriftzugs ist. Da hast du ja aufmerksam hingeschaut, ich finde, die Schrift fällt auf dem Foto zunächst gar nicht sehr auf. Ich sah diesen See in Leeuwarden, wer die Schrift dort inszenierte, konnte ich nirgendwo lesen. Leeuwarden ist in diesem Jahr Kulturhauptstadt von den Niederlanden und überall war Kunst und Kreatives zu entdecken. Vielleicht konntest du nun aufdecken, wer das dort gestaltet hat.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s