15. Oktober

2018_1014_12124200.jpg

Kann ein Zufall stolpern?
Weiß die Walnuss, dass sie von Herbst spricht?
Wer ist dein rettender Engel?
Ist Suchen oder Finden schöner?
Kann die Stille in uns schreien?
Schaffe ich alles, was ich will?
Lässt sich jeder Gedanke bis zu Ende denken?

11 Gedanken zu „15. Oktober

  1. Viele Fragen auf einmal! Zu der ersten: klar kann der Zufall stolpern, er stolpert doch immer ohne Ankündigung in unser Leben.

    Und die Stille kann schreien. Siehe nur das (stille) Bild von Edvard Munch. Da hört man doch den schrecklichen Schrei ganz genau!

    https://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Edvard_Munch_-_The_Scream_-_Google_Art_Project.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schrei&h=7880&w=6232&tbnid=Tn-7PqcquujpgM:&q=der+schrei+bild&tbnh=186&tbnw=147&usg=AI4_-kSmsaUSs4TR_f8_98BlNYgW-ECD7Q&vet=12ahUKEwiLhrDDyIveAhVF2KQKHdwODr0Q_B0wFXoECAYQCQ..i&docid=71G08ynUSkc5MM&itg=1&sa=X&ved=2ahUKEwiLhrDDyIveAhVF2KQKHdwODr0Q_B0wFXoECAYQCQ

    Gruß Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s