26 Gedanken zu „29. August

  1. Das hört sich so schön an! Und dein Foto dazu ist wunderbar. Ich mag sie auch, die ausgefallen, witzigen Wörter. Letztens fiel mir ein Ausdruck wieder ein, den ich total vergessen hatte: Schnückerweg. Plattdeutsch für einen schmalen Weg oder Trampelpfad. Die Buchhandlung muß ein Traum sein. Was für ein Glück, daß es solche Läden noch gibt und hoffentlich immer geben wird, wo die Phantasie noch ein zu Hause hat :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s