14 Gedanken zu „4. August

    • Das ist ja lustig, du sendest mir das Lied von einer Band, die ich zuvor noch nie gehört habe. Und vor ein paar Tagen fährt auf dem Nachhauseweg vom Urlaub ein Auto vor uns, es ist Stau und wir haben ausreichend Zeit, die Aufkleber zu lesen. Dort steht in großen Buchstaben FREI-WILD, das Zeichen der Band und der Link zur Seite. Ich dachte, es kommt mir bekannt vor und lese nochmal hier nach, ja, daher kannte ich es. :-)

      Gefällt mir

      • Ja, manchmal kommen die Dinge einfach zu einem. Ich habe das schon oft erlebt, dass „ein Buch auf mich zugekommen ist“, wenn ich mich mit irgendwelchen Gedanken/Thesen/Ideen beschäftigt habe. Manchmal gibt es mir das Gefühl, als wenn Alles mit Allem irgendwie verbunden ist.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s