12 Gedanken zu „9. Juli

  1. Schön!!!
    Außerdem weckst du eine Erinnerung: als ich vor ca. 6 Jahren einen sehr guten Durchlauf während meiner Ausbildswochen hatte und mich die Leiterin fragte was ich machen würde, wenn all das zurückkäme (all das Schwere, das ich in dieser Woche auf verschiedenste Weise losgelassen hatte), antwortete ich: ich hoffe ich erinnere mich…
    Tatsächlich erinnerte ich mich genau in solchen Momenten und es wurde wieder leicht(er). Möge es bei dir auch so sein!
    Herzliche Grüße, Ulli

    Gefällt 3 Personen

  2. Hallo liebe Marion,
    ich wollte einfach mal DANKE sagen für all die gewinnbringenden, wunderbaren Bilder und Worte, die du so unermüdlich findest und mit uns teilst. Ich erinnere mich dann jedesmal an euer Aachener Seminar und Malaika.
    Einfach schön.
    LG aus Neuss

    Gefällt 4 Personen

  3. Es ist gut, manches so bewusst einzupacken, dass man im Fall des Falles daran denkt und es auch hervorziehen kann. Das ist ja mitunter die Kunst, wenn einem der Wind gehörig um die Ohren braust…
    Herzlichste Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s