11 Gedanken zu „28. Juni

  1. Nie trage ich Jeans. Erst recht würde ich nicht in solchen tanzen wollen. Doch das ist hier nicht das Thema. Eher diese wahnsinnige Dynamik der Menschen. Welche Musik gab es dazu?

    Liken

    • Zumindest nicht so tanzen, das finde ich auch. Ich glaube, es waren Stoffe, die sich dehnten, es war eine Tanzgruppe, die vor einigen Monaten beim Schrittmacher Festival in Aachen erlebt habe. Ich kann mich an die Musiktitel nicht erinnern, es war etwas Experimentelles. Und es war klasse, Tanz & Musik.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s