18. Juni

Für die neuen Leserinnen und Leser: Montags gibt es hier anstelle eines gefundenen Satzes etwas Selbstgeschriebenes. Schließlich gibt es neben Sätze sammeln, auch noch das Sätze schreiben. : )

 

Geschriebenes 18. Juni

21 Gedanken zu „18. Juni

      • Ich habe es schon hin und wieder gelesen. Es war mir aber nicht aufgefallen, dass diese kleinen Poesien in regelmäßigem Turnus erscheinen. Jedenfalls sind sie schön. :-)
        Lieber Gruß zurück!

        Liken

        • Das kann ich gut verstehen, dass das nicht als fester Bestandteil aufgefallen ist. Wir müssen auch nicht die Blogkonzepte der anderen alle kennen… : ) Es ist schön, dass besuchen möglich ist, lesen, sich einladen lassen, still lesen oder Kommentare schreiben… all das…

          Gefällt 1 Person

  1. Manche Menschen erkennen das Paradies nicht mal, wenn sie es schmecken …

    Ich liebe es, durch das Paradies zu schlendern und seine Wunder zu entdecken, liebe Marion, auch wenn ich dss Literaturfestival wegen Krankheit leider versäumt habe, wie ich heute abend festestellte…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s