16 Gedanken zu „1. Juni

  1. Mit Sicherheit. Wie schrieb hier jemand so schön? Mein Unwissen ist grenzenlos! Der Mensch kann sich theoretisch pausenlos fortbilden, die Frage ist, was das für Schwerpunkte sind. Einfach öfter genauer hingucken würde schon helfen. – Das ist ja ein wahnsinns Foto von den Mauerbienen!!! Toll. Das obendrauf ist übrigens das Männchen :-)

    Gefällt 4 Personen

  2. Wir wissen wahrscheinlich noch weniger als 0,001% über die uns umgebende Natur.
    Das dachten und sagten wir uns, als wir winzige Erdkröten auf dem Wanderweg einsammelten und nebenan ins Grün setzten…
    Mittagsgruss von weiter östlich

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s