20 Gedanken zu „14. Mai

  1. Es ist die Fülle. Für mich. Bei einem Baum. Wundervolle Fragen, und das mit der Bettwäsche, es ist immer ein Fest, wenn ich in ein frisch und sauber bezogenes Bett gehen kann! Tja, warum ist das so? Schlaf gut! Kat.

    Gefällt 5 Personen

  2. Das ewige Rätsel Leben, Welt, das nie beantwortet ist und uns immer wieder staunen lässt, ja weshalb, wieso, warum, was, wo? Woher kommen die Fragewörter, wer hat sie erfunden.ich habe neulich den Satz gelesen, die Welt sei aus 22 Buchstaben entstanden .22 deswegen weil es ein anderes Alphabet war.
    Lieber Morgengruss an Dich, Karin

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s